InfoAktuelles, 21.11.2019

Zweite Auflage des Goldenen Oktober Schockturniers

Zweite Auflage des Goldenen Oktober SchockturniersAm Samstag, den 16.11.2019, fand die zweite Auflage des Goldenen Oktober Schockturniers in der Gaststätte „Zur Sonne“ in Dortmund statt. Auch dieses mal konnten wir neben den Mitspielern aus den eigenen Reihen wieder BVB-Fans aus verschiedenen Fanclubs und Organisationen begrüßen.

Mit dabei waren unter anderem Mitglieder der Initiative ballspiel.vereint!, des Fanzines schwatzgelb.de und des Fanclubs Howitown. Aber auch einige nicht organisierte BVB-Fans wollten um den Titel mitspielen.

Und so gab es nicht nur einen neuen Schock-Weltmeister (Herzlichen Glückwunsch, Tim), sondern auch eine Menge fleißiger Spender. Insgesamt sind an dem Abend 525,89 € an Spenden für das Lebenszentrum Königsborn zusammengekommen.

Der Goldene Oktober bedankt sich bei allen Teilnehmern, Organisatoren und dem Gastgeber Laki mit seinem ganzen Team!